Willkommen zuhause, Elias Weidinger! ­čĺÖ

Aus Wiener Neustadt. F├╝r Wiener Neustadt. Ein echter Blau-Wei├čer ist wieder da: Die Allzeit Getreue hat Elias Weidinger zur├╝ck. Der 22-J├Ąhrige schn├╝rte beim WNSC seine ersten Fu├čballschuhe, spielte nach seiner Zeit in der Admira-Akademie von 2020 bis zum Sommer des Vorjahres f├╝r uns in der Regionalliga, ist nach einem halben Jahr bei den Hartberg Amateuren wieder nachhause gekommen.

ÔÇ×Ich bin sehr froh, dass ich wieder zur├╝ck in meiner Heimat bin und freue mich sehr ein Teil dieses Teams zu sein. Wiener Neustadt ist schon seit meiner Kindheit ein gro├čer Teil von mir und ich freue mich sehr auf die Meisterschaft. Ich bin bereit f├╝r die R├╝ckrunde und kann es kaum erwarten wieder Blau-Wei├č zu tragen und in diesem tollen Stadion zu spielenÔÇť, schw├Ąrmt Weidinger ├╝ber seine Heimkehr.

ÔÇ×Wir sind ├╝bergl├╝cklich, dass wir mit Elias einen jungen Spieler zum Verein zur├╝ckholen konnten, der blau-wei├čes Blut in sich tr├Ągt. Er hat eine Top-Ausbildung genossen, war auch in der Regionalliga einer der S├Ąulen. Elias ├╝bererf├╝llt alle unsere Anforderungen, ist f├╝r uns ein perfekter NeuzugangÔÇť, betont der Vorstand.

Bist du schon WNSC-Mitglied?
Jetzt gleich anmelden und von vielen Vorteilen profitieren!

Folge uns

Newsletter

Du m├Âchtest die aktuellen Infos
direkt in dein Postfach?
© 2024

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten sie alle News, Aktionen usw. direkt in Ihr Postfach. 

Mit dem Absenden und der Anmeldung bestätige ich die Gültigkeit meiner Angaben und folgende Richtlinien:

  • Letzter Tag zur Anmeldung ist der 08.07.2024
  • Die Anmeldung ist erst nach Bezahlung gültig.
  • Bilder während der Veranstaltung dürfen für Marketingzwecke verwendet werden.
  • Im Falle eines Rücktritts weniger als 45 Tage bis 6 Tage vor Camp-Beginn werden 50% Stornogebühr einbehalten. Ab 5 Tage vor Camp-Beginn ist der vollständige Betrag fällig. Ausgenommen Krankheit - Nachweis mittels eines ärztlichen Attests. Jede Stornierung und jeder Krankheitsfall werden mit abzüglich €30,- Bearbeitungsgebühr verrechnet. Bei einem krankheits- oder verletzungsbedingten Abbruch des Camps wird die Teilnehmergebühr nicht erstattet, die Trainingseinkleidung darf aber behalten werden.
  • Bitte überweisen Sie den Betrag von ÔéČ239 je Kind auf folgendes Konto:
    1. Fortuna Wiener Neustädter SC
    Raiffeisenbank Wiener Neustadt
    AT11 3293 7000 0005 0781
    Verwendungszweck: "Jugendcamp + Name des Kindes"
  • 10% für Kinder des WNSC

Für Rückfragen steht Ihnen Mario Postl unter 0676 5703918 jederzeit zur Verfügung!