Derby in Gloggnitz

Nach dem aus Sicht des 1. Fortuna WNSC sehr unglücklichen 0:0 gegen den 
SC Korneuburg vom vergangenen Freitag gibt es auch am kommenden Wochenende wieder ein Schlagerspiel – diesmal auswärts beim  SV Gloggnitz. Am Samstag, 06.04.2024 um 16.30h (U23 14.30h) steigt das große Lokalderby in der Krammer-Arena in Gloggnitz. Der SV Gloggnitz stellt mit Josef Pross, 19 Tore, den Top-Goalgetter der Liga. Für zusätzliche Brisanz sorgt auch die Tatsache, dass der Gegner insgesamt 8 Spieler mit Wiener Neustadt-Vergangenheit im Kader hat. 

WNSC sechs Spiele ungeschlagen 

Nach mittlerweile 6 ungeschlagenen Spielen und einer sehr guten Entwicklung der gesamten Mannschaft wollen wir natürlich auch in Gloggnitz etwas mitnehmen. Manuel Kassal wurde nach seiner hervorragenden Leistung im Spiel gegen Korneuburg von „fan.at“ zum Tormann der Runde gewählt und ist im Moment ein ganz starker Rückhalt des Teams. Aber natürlich möchte auch unser Christopher Tvrdy im Duell der Top Goalgetter aufzeigen. Nach „Verlustpunkten“ belegt der 1. Fortuna WNSC in der Auswärtstabelle den dritten Platz und hat in dieser Saison bereits fünfmal einen Sieg mit nach Hause gebracht – man hat Respekt vor den starken Leistungen der Gloggnitzer, aber keinesfalls Angst. Zudem gilt es ja auch noch eine offene Rechnung aus dem Heimspiel im Herbst zu begleichen, das nach dem Ausschluss von Kapitän Max Sax mit 0:2 verloren wurde.

KM II muss nach Baden

Für alle Fans unserer KM II – diese spielt am Freitag, 05.04.2024 um 19.30h auswärts beim Casino Baden AC. Nach dem ersten Sieg im Frühjahr letzten Samstag, der ja mit 5:1 gegen den SC Himberg gleich kräftig ausgefallen ist möchten unsere Jungs natürlich nach legen und sich wiederum im Spitzenfeld der Tabelle festsetzen.

Bist du schon WNSC-Mitglied?
Jetzt gleich anmelden und von vielen Vorteilen profitieren!

Folge uns

Newsletter

Du möchtest die aktuellen Infos
direkt in dein Postfach?
© 2024

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten sie alle News, Aktionen usw. direkt in Ihr Postfach.