Heimspiel gegen Haitzendorf

Nach dem großartigen 4:0-Auswärtssieg beim SCU Kilb am vergangenen Samstag ist am Freitag um 20 Uhr (U23 17.30 Uhr im Nachwuchszentrum) die Mannschaft des SV Haitzendorf zu Gast in der Ergo Arena.

Mit Schrecken denken wir an den 08.10.2023, wo der 1. Fortuna WNSC in Haitzendorf an einem rabenschwarzen Tag ein überraschendes 1:5-Debakel erlitten hat. Wie schon gegen Kilb ist es also nochmals Zeit für eine Revanche.

Die Blau-Weißen werden den Tabellenvorletzten sicherlich nicht unterschätzen und Trainer Christoph Stifter hat im Training auch daran erinnert wie schnell solche Dinge schief gehen können. Christopher Trvdy fällt nach seiner Platzwunde auch noch am Freitag aus. Dazu kommt Timo Oliver Etlinger, dem das Gleiche beim Spiel in Kilb passiert ist. Beide wurden genäht und steigen nächste Woche wieder in das Training ein. Es soll kein Risiko eingegangen werden und der 1. Fortuna WNSC hat einen guten und schlagkräftigen Kader. 

Dritter Platz im Visier

Vor allem die zweite Hälfte in Kilb war das beste Spiel im Frühjahr und da wäre sogar noch ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen. Stifter: „Wir wollen gegen Haitzendorf ähnlich wie in Kilb auftreten und dann sind selbstverständlich drei Punkte das klare Ziel. In Kilb konnte ich das erste Mal nach einer Stunde entspannt auf der Trainerbank sitzen. Alle sind topmotiviert und wollen bis zum Saisonschluss noch möglichst viele Spiele gewinnen – vielleicht geht sich auch noch der dritte Platz aus. 

Heimspiel auch für KM II

Für alle Fans unserer KM II – diese spielt am Samstag, 11.05.2024 um 17.30h ebenfalls in der Ergo Arena das Heimspiel gegen Leopoldsdorf/Wien. Natürlich sind auch hier drei Punkte eingeplant.

Bist du schon WNSC-Mitglied?
Jetzt gleich anmelden und von vielen Vorteilen profitieren!

Folge uns

Newsletter

Du möchtest die aktuellen Infos
direkt in dein Postfach?
© 2024

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten sie alle News, Aktionen usw. direkt in Ihr Postfach. 

Mit dem Absenden und der Anmeldung bestätige ich die Gültigkeit meiner Angaben und folgende Richtlinien:

  • Letzter Tag zur Anmeldung ist der 01.07.2024
  • Die Anmeldung ist erst nach Bezahlung gültig.
  • Bilder während der Veranstaltung dürfen für Marketingzwecke verwendet werden.
  • Im Falle eines Rücktritts weniger als 45 Tage bis 6 Tage vor Camp-Beginn werden 50% Stornogebühr einbehalten. Ab 5 Tage vor Camp-Beginn ist der vollständige Betrag fällig. Ausgenommen Krankheit - Nachweis mittels eines ärztlichen Attests. Jede Stornierung und jeder Krankheitsfall werden mit abzüglich €30,- Bearbeitungsgebühr verrechnet. Bei einem krankheits- oder verletzungsbedingten Abbruch des Camps wird die Teilnehmergebühr nicht erstattet, die Trainingseinkleidung darf aber behalten werden.
  • Bitte überweisen Sie den Betrag von €239 je Kind auf folgendes Konto:
    1. Fortuna Wiener Neustädter SC
    Raiffeisenbank Wiener Neustadt
    AT11 3293 7000 0005 0781
    Verwendungszweck: "Jugendcamp + Name des Kindes"
  • 10% für Kinder des WNSC

Für Rückfragen steht Ihnen Mario Postl unter 0676 5703918 jederzeit zur Verfügung!