1. WIENER NEUSTÄDTER SPORTCLUB (WNSC)

#WIRSINDNEUSTADT

+++ Nachtragsspiel der Amateure gegen den SC Felixdorf, Di, 22.09., 19:30+++ 2:2 Remis der Amateure daheim gegen Guntramsdorf +++ Knappe 1:0-Auswärtsniederlage für den WNSC auswärts beim Wiener Sportklub +++ WNSC fährt ersten Sieg in der neuen Saison daheim gegen Neusiedl ein +++ 4:0-Niederlage der Amateure in Kirchschlag +++ Knappe 0:1-Heimniederlage des WNSC gegen Draßburg +++ 3:0-Erfolg des WNSC beim Cup-Spiel gegen Deutschkreutz +++ Starkes 0:0 des WNSC bei der Wiener Viktoria +++ Amateure-Spiel gegen Felixdorf auf unbestimmte Zeit verschoben +++ 3:0-Niederlage zum Saisonauftakt für den WNSC in Bruck +++ Amateure verlieren auswärts 3:0 gegen Breitenau +++ VIP-Karten für Cup-Spiel erhältlich – alle Infos in den News +++ 2:3-Niederlage der Amateure gegen Wiesmath +++ Alle Infos zur neuen Saison auf einen Blick ab sofort in den News +++ COVID-19 gerechte Tribüne in der Wiener Neustadt Arena +++ Unentschieden gegen den SC Ortmann +++ Neuauslosung der RLO für Herbst 2020 + alle Infos zum Cup-Spiel ab sofort online +++ Amateure mit 6:1 gegen Neudörfl +++ FC Juvina Deutschkreutz – 1. Wiener Neustädter SC, 29.08.2020, 17:00 Uhr +++ WNSC siegt mit 8:2 daheim gegen Wacker Wien +++

13. Runde – Interview mit Hamdi Salihi – 04.11.2018

Auch unser Kapitän Hamdi Salihi hat im Spiel gegen den SV Horn wieder ein ganz wichtiges Tor für unseren SC Wiener Neustadt gemacht.

Die beiden letzten Spiele gegen Lafnitz und FAC im Herbst sind aus seiner Sicht sehr wichtig aber auch sehr schwer.

Seine Eindrücke vom Achtelfinale gegen die SV Ried, seine positiven Erinnerungen an seinen Ex-Klub und sein Wunsch auf ein Heimspiel für das Cup-Viertelfinale schildert er im Interview mit Thomas Reindl.

13. Runde – Interview mit Jürgen Bauer – 04.11.2018
Jürgen Bauer hat es geschafft, sich vom Nachwuchs des SC Wiener Neustadt bis in unsere Kampfmannschaft zu spielen.

Nach seinem Debüt in der Startelf im Achtelfinale gegen die SV Ried am Mittwoch letzter Woche sprach ihm Trainer Gerhard Fellner auch im NÖ-Derby gegen den SV Horn von Beginn an das Vertrauen aus.

Seine Eindrücke von den beiden Spielen schildert er hier im Interview.

11. Runde – Interview mit Alberto Prada-Vega – 19.10.2018
Alberte Prada-Vega spielt nun schon die 2. Saison beim SC Wiener Neustadt.

Auch er hat – wie allen anderen Spieler sehr viel zum Heimsieg gegen den FC Liefering beigetragen und gezeigt, dass man ein Spiel, in dem es in der 79. Minute 1:0 für die Gäste steht, mit Einsatz und Können in einen 2:1-Heimerfolg drehen kann.

In perfektem Deutsch beantwortet er Thomas Reindl seine Fragen.

11. Runde – Interview mit Filip Faletar – 19.10.2018
In der 11. Runde konnten wir im Heimspiel gegen den FC Liefering wieder einen sehr wichtigen Heimsieg holen.

Das Siegestor gelang unserer Nr. 10 Filip Faletar in der 91. Minute – also bereits in der Nachspielzeit.

Nach dem Spiel hat er sich den Fragen von Thomas Reindl gestellt.

11. Runde – Stimmen vor dem Spiel – 19.10.2018
In der 11. Runde hatten wir den FC Liefering zu Gast.

Vor dem Spiel konnten wir den Trainer der Jung-Bullen Gerhard Struber für ein Interview gewinnen.

Weiters gab uns unsere Präsidentin Katja Putzenlechner einige Informationen zu den Themen Stadionneubau, Partner und Sponsoren und Ziele des SC Wiener Neustadt.

SCWN Fußballgolf-Event – 10.10.2018
Am Mittwoch, den 10.10.2018 fand unser Fußballgolf-Event 2018 statt.

Diesmal waren wir im Golfclub Föhrenwald zu Gast Wir erlebten einen wunderbaren Nachmittag mit sportlicher Betätigung und netten Gesprächen mit Partnern, Sponsoren sowie Medienvertretern.

Auch Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger stattete uns einen Besuch ab um vom Stadionneubau zu berichten.