Wiener Sportklub – 1. Wiener Neustädter Sportklub, Freitag, 18.09.2020, 19.30h, Sportklubplatz, Alszeile 19, 1170 Wien

Nach dem Heimsieg am Dienstag im Nachtrag gegen den SC Neusiedl ist der Bann gebrochen, die ersten Tore in der Meisterschaft und der erste Dreier ist eingefahren. Zum Abschluss der „englischen Wochen“ bei unseren Blau-Weißen geht es morgen Freitag nach Wien zum Traditionsklub Wiener Sportklub. Unser Gegner hatte einen perfekten Saisonstart in die neue Saison – drei Spiele, drei Siege, zweiter Tabellenplatz und auch im ÖFB Uniqa Cup weiter. Das wird ein ganz heißer Tanz für unsere Burschen in Wien Dornbach. Der Wiener Sportklub ist sicherlich der Favorit, aber der 1. WNSC kann nur überraschen. Mit der vollen Motivation des ersten Sieges und einer guten Leistung wollen unsere Burschen auch gegen diesen Gegner überraschen. Bitte unterstützen Sie uns auch bei diesem schwierigen Auswärtsspiel. Am kommenden Sonntag, 20.09.2020 um 18.00h gibt es dann die Auslosung zur 2ten Runde im ÖFB Uniqa Cup. Zum Abschluss auch noch der Hinweis auf das erste Heimspiel unserer Amateure in der Gebietsliga SSO am Samstag, 19.09.2020 um 16.30h gegen Guntramsdorf.