
KM II erreicht gegen Tabellenführer ein 1:1
Saisonauftakt für unsere KM II! Nach der viermonatigen Winterpause und einer gutenVorbereitung mit fünf Siegen und 19 Toren gegen meist höherklassige Gegner gingen die Blau-Weißen mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gegen den Herbstmeister und Tabellenführer aus Hirschwang. Mit einem Sieg wollte man noch einmal den Abstand zur Spitze verkürzen. Die KM II startet auch […]

